Delfinhaltung in ferngesteuerten Käfigen

Mit Interesse verfolgen wir von der Premium Delfin Imperial GmbH die immer neuen Möglichkeiten der Delfinhaltung und -verarbeitung. Heute war ein interessanter Artikel auf Spiegel.de zum Thema Aquakultur und Fischhaltung. Auch wir prüfen eine solche Haltung, bleiben aber bis dahin beim alten artgerechten System der Beckenhaltung.

7 Antworten zu “Delfinhaltung in ferngesteuerten Käfigen

  1. Was interesiert mich irgendein Artikel über Fischhaltung, wenn ich weiß, daß Delphine Säugetiere sind?!?

  2. Premium Delfin Imperial GmbH

    Liebe Emma, bei der Haltung spielt es keine Rolle, dass Delfine Säugetiere sind: es geht um artgerechte Haltung. Die Käfige, die sich unser Unternehmen bereits angesehen hat, besitzen – im Gegensatz zu normalen Fischkäfigen – eine große Oberfläche an der die Delfine atmen können.

  3. Na super – sie (Delphine mit Fischen zu vergleichen, ist übrigens lächerlich) können wenigstens atmen, nachdem sie gefangen wurden und auf den Tod warten. Das tröstet mich ungemein und ist ein für mich eher lapidares Argument…

    Sorry, ich liebe ambitionierte Geschäftsideen und unterstütze sie auch gern – aber mit mir werdet Ihr ganz sicher kein Geschäft machen. Da werde ich lieber Vegetarier.

  4. Hmmm!!! Lecker!!! Wahlfleisch würde ich auch mal gerne probieren!

  5. Achso diese seite ist nen fake…ihr seid echt unlustig

  6. SCHRECKLICH lasst die armen Delfine verdammt nochmal in ruhe ! Das geht garnicht, einige Delfine (so doof es auch klingen mag) versuchen sich das Leben zu nehmen indem sie aus dem winzigen Becken springen.

  7. hier geht es nicht um artgerechte haltung oder abschlachtung..diese armen delfine werden qualvoll abgeschlachtete…sie werden mit boten in eine bucht durch lautes geräusche unter wasser gelockt..ein paar tage dort gehalten und dann fahren die fischer mit boten raus und stechen sie ab..die kleinen delfinkälber müssen mit zu sehen wie ihre eltern geschlachtet werden danach werden sie selbst zu opfern…so wie in einer stadt taiji..dabei ist das fleich HOCH QUECKSILBER VERSEUCHT!!es wird einfach als walfleisch verkauft weil keiner delfinfleisch haben will!krank sowas echt haha..die delfine sind hochintelligente wesen…i-wann werden eh keine delfine mehr da sein..womit wollt ihr dann euer geld verdienen??..also könnt ihr auch jetzt damit aufhören..ich bitte euch..wollt ihr der grund sein warum es i-wann keine delfine mehr gibt?seht sie euch an diese wunderschönen tiere der natur!!kommt zur vernunft:(

Kommentar verfassen

